Willkommen bei der DFG Börry

Drucken

Auffahrtverbot zum Startplatz in Börry

Geschrieben von Ralf Lorenz. Veröffentlicht in Börry

Liebe Gäste,
liebe Vereinsmitglieder,Start Börry

es beginnt wieder die kritische Jahreszeit, in der der Boden morgens meist noch gefroren ist, dann im Laufe des Tages an der Oberfläche auftaut und sich quasi zu Schmierseife verwandelt. Letztes Jahr haben wir erst im Nachhinein reagiert, nachdem einige Fahrzeuge über den Startplatz abgerutscht waren und der Platz schon in einem erbärmlichen Zustand war. 

In den nächsten Tagen sind ergiebige Regenfälle angesagt, so dass der Boden ordentlich durchweichen wird. Um nicht wieder erst das Kind in den Brunnen fallen zu lassen, möchten wir Euch ab sofort bitten, bis auf Weiteres nicht mehr aufzufahren und auf dem Startgelände zu parken!

Die Drachenflieger bitte wir nach Möglichkeit ebenfalls nur auf den Rasenflächen an der Modellfliegerecke oder etwas unterhalb an den Stellpätzen zu parken und ihre Drachen auf Surfwagen o.ä. zum Startplatz zu transportieren.

Das klappt natürlich nur wenn die Gleitschirmflieger den Drachenfliegern hier genügend Stellplätze freilassen! Vielen herzlichen Dank für eure Rücksichtnahme!

Mit herzlichen Grüßen
Thomas , Andreas, Hartmut und Martin
Vorstand der DFG Börry Weserbergland e.V.