Willkommen bei der DFG Börry

Vorbereitung der 40-Jahr-Feier

Liebe Mitglieder,

dank des großen Engagement von Udo, haben heute die Zusage von der Landesluftfahrtbehörde erhalten, dass wir zur 40-Jahr-Feier eine Winde auf den Feldern vor Börry aufbauen dürfen!

An dieser Stelle auch schon einmal vielen Dank an Bernd Jösten und Michael Frey, die mit mir gemeinsam die Tandemflüge durchführen werden. So verteilen wir "die Last" auf viele Schultern und bekommen hoffentlich viele Flugbegeisterte Fußgänger in die Luft!

Damit dies reibungslos von statten gehen kann, brauchen wir natürlich noch mehr engagierte Vereinsmitglieder, die uns an diesem Tag unterstützen: Sei es als Seil-Rückholer, als Startleiter oder als Grillmeister.

Deshalb möchten wir uns am Mittwoch, 17.8.2017 um 19 Uhr im Kammerkrug Bisperode treffen und dort die näheren Einzelheiten besprechen und weiter planen.

Denkt daran, dass auch solche Aktionen als "Arbeitseinsätze" eingestuft werden und ihr somit nicht nur mit Motorsense und Astschere zum Erhalt unseres Vereins beitragen könnt.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bitten dich, dich wie gewohnt auf der Homepage im Vorfeld schon einmal anzumelden.

Genießt den Sommer!

Euer Boris

 

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn: 17.08.2017 19:00
Veranstaltungsende: 17.08.2017 21:00
aktuelle Teilnehmer 5    [Teilnehmerliste]
Stichtag, Anmeldungsende 17.08.2017
Veranstaltungsort Herzoglicher Kammerkrug Bisperrode
Bitte zuerst Login ausführen